#1

Probepost von Noëlle Angélique!

in Probeplay/Post 21.03.2012 19:41
von Charles Lefroy • 16 Beiträge

Poste einfach hier!

Viel Glück


zuletzt bearbeitet 21.03.2012 19:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Noëlle Angélique!

in Probeplay/Post 21.03.2012 20:57
von Lizzie
avatar

// Da ich zu Faul war einen zu schreiben , hab ich mir einen aus einem Play von mir geklaut ^^

Sieht ihn Skeptisch an und lässt das Thema nun beiseite , es gab wichtigeres hier und da die beiden anscheinend zu schüchtern waren , musste sie da später mal nachhelfen , so ein kleines bisschen.
Merkt das er nichts dazu sagt das er Kätzchen gesagt hat und sieht ihn mit zusammen gekniffene augen an. Sie würde das nun echt gern wissenn aber lässt das mal eben beiseite. " Und was wenn du es gemacht hättest ??? " Sieht ihn fragend an und lacht dann über seine frage und denkt da mal ne sekunde darüber nach.
" ja kann sein , ich hab doch gesagt du sollst es sagen wenn ich mal zu viel rede ! ich merk das selber nicht .. Aber versuch es ernst zu sagen , sonst hör ich ned drauf , aber auch ned unfreundlich , da kann ich nämlich ungemütlich werden .. " Sie war kompliziert , joar etwas vllt , aber so war sie eben drauf, kann man nicht ändern.
" hab ich den gesagt das du angst haben musst ?? Und ich will eigentlich gar nicht sauer werden und das schaffst du auch nicht so leicht " sieht ihn dann geschockt an. " das würdest du nicht wagen ?!"
Sieht ihn dann weiter grimmig an und hört seinen Tonfall und riss sich grad am riemen nix zu sagen , das würde sonst unschön werden hier , immer hin waren noch mehr anwesend. Spürt das er sie stupst und sieht wieder zu ihm als er ganz erstaunt war und nickt eben. " Geschmack hab ich immer mein lieber "
Lacht dann wieder an seinem rücken und zieht die beine eben an und hört seine worte und lehnt sich nach hinten. " Dann besorg dir doch einfach ein raumspray dann riechst auch nichts mehr . Und es ist Super bequem an deinem rücken. Warum auch nicht ?? ^^ " Lächelt dann eben nur als die beiden dann endlich zu spielen anfangen und hört ihnen zu und merkt wie er sich bewegt und setzt sich dann doch lieber wieder normal aufsbett um ihn anzufeuern und lacht eben mal wieder auf als er eine weitere runde gewinnt und sieht schon das die beiden da spaß haben und sie nimtm schon Neela´s hände und freut sich immer wenn einer der beiden gewinnt , es war auch eigentlich egal wer gewinnt , hauptsache es war spaß dabei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Noëlle Angélique!

in Probeplay/Post 21.03.2012 21:13
von Charles Lefroy • 16 Beiträge

Hört sich Nice an und die Gabe ist auch in Ordnung,meld dich an und dann kannst du ein steckbrief machen,nachdem ich dich freigeschaltet habe ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Noëlle Angélique!

in Probeplay/Post 21.03.2012 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja wie gesagt ^^ ist aus einem anderen Play ^^
weil ich eben bisschen faul war grade :D
Aber okay hab ich gemacht ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noëlle Angélique
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 24 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: